AKTUELL:

 

Aufstellungen in der Gruppe

 

Die regelmäßig stattfindenden Aufstellungsabende und -tage bieten Gelegenheit zum Austausch in kleinen Gruppen und in diesem Rahmen zu einer eigenen Aufstellungsarbeit. Es besteht aber auch die Möglichkeit, die Aufstellungsarbeit erst einmal kennenzulernen und als Stellvertreter dabei zu sein. Die Ursache für viele Schwierigkeiten in unserem Leben, oft auch für gesundheitliche Beeinträchtigungen liegt meist tiefer, als uns bewusst ist.

Die systemische Aufstellungsarbeit ist eine kraft- und wirkungsvolle Methode, um (familiäre) Verstrickungen und deren Auswirkungen  auf das System und den Einzelnen zu zeigen und zu verändern. Bei Gruppenaufstellungen spiegeln Repräsentanten die Gefühle von Mitgliedern und Begriffen des eigenen Systems. Im Verlauf der Aufstellung ergeben sich oft Lösungsbilder, deren heilsame Wirkung sich sofort oder bis mehrere Monate später entfalten kann. Hast Du Lust und Interesse, die systemische Arbeit kennen zu lernen und dabei zu sein? Auch, wenn man nicht selbst aufstellt, kann man durch sein Dabeisein einen persönlichen „Nutzen“ ziehen. (das „Du“ als Ansprache ist hier vorgezogen, da sich an dem Abend bei dieser nahen, persönlichen und vertrauensvollen Arbeit alle mit dem „Du“ und dem Vornamen ansprechen).

 

Auf mehrfachen Wunsch ist zusätzlich ein Termin mit dem Thema „Beziehung“ geplant. Der Termin steht noch nicht fest bzw. kann an einem der bereits festgelegten stattfinden, wenn keine festen Aufstellungen angemeldet sind.

 

Termine 2017:

 

Tagestermine:

 

Praxis für Psychotherapie, Schulstraße 36 / Eingang Hirschbergstraße, 80634 München

 

 

Es finden regelmäßig ca. einmal monatlich Abendaufstellungen in München statt. Termine auf Anfrage.

 

 

 

 

Für Teilnehmer, die selbst aufstellen, betragen die Kosten 120.- Euro, für Repräsentanten beträgt der Energieausgleich für den Abend 25.- Euro, für den halben Tag 35.- Euro.

In den Kosten sind eine kurze Vor- und Nachbereitung, wenn gewünscht und erforderlich enthalten (meist telefonisch).

Bei Fragen stehe ich Dir gerne zur Verfügung. Einzelaufstellungen sind nach Vereinbarung jederzeit möglich!

Bitte gib unbedingt Deine Telefonnummer an, falls sich kurzfristige Terminänderungen ergeben.

 

 

 

Anmeldung:

Bitte melden Sie sich über dieses Formular an

(hier klicken)

Anja Morgenroth